Freitag, 23. Januar 2009
Studiengang ...
... ja, das waren die anderen guten Neuigkeiten, die Frau ist auch zum Studium hier in NL zugelassen worden und freut sich drauf, ab Herbst wieder weiter zu studieren ... mhm!

... comment

 
DANKE Myrsky !
Hallo alkmaarist!
Seit Wochen warte ich auf ein Lebenszeichen von Dir!
Denn ich wollte Dir wenigsten recht herzlich danken für Deine interessanten, kurzweiligen Geschichten aus Addis. Sehr gerne habe ich Deine Alltagserlebnisse gelesen; daher war ich oft auf Deiner Seite und tu sie bereits jetzt ein wenig "vermissen". Schade, dass Du das Land gewechselt hast; gerne hätte ich noch mehr darüber erfahren.

Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Erfolg im Beruf.

Herzlichst!
Manik (..der in 2 Jahren auch nach Äthiopien will...)

(PS: In diesem Blog werde ich kaum auftauchen, ...mein Schwiegersohn kommt nämlich aus den NL !!!)

... link  

 
Ja, Mensch,

danke fuer die guten Wuensche! :) Tut mir leid, dass ich nun nichts Aufregendes mehr berichten kann - aber Alkmaar ist ja sicher nicht unser letzter Aufenthaltsort, also vielleicht wird's in einigen Jahren (?) ja mal wieder spannender, wer weiss.

Viele Gruesse!

... link  


... comment