Mittwoch, 22. April 2009
Alles goed.
AZ Alkmaar ist hollaendischer Fussballmeister, die Tulpen bluehen ansehnlich vor sich hin, wir sind mit den Fahrraedern durch sie geradelt, haben einiges aufgehaengt und sortiert daheim, der Hollaendisch Kurs faengt morgen an, usw. usf. :)

... comment

 
Ich wollte Euren Trainer gar nich, ehrlich!
Von mir aus können die doofen Bayern aufm Bezirkssportplatz ohne Trainer weitermachen.

Und seid Ihr wirklich mit den Rädern durch die Tulpen gefahren? Sind die Holländer da nicht sauer geworden?
(Ich erinnere mich wage an Tulpenbeete im Grugapark zu Vappu).

... link  

 
Ja, ist die Frage, wie gross man die Flaeche bemisst, 'durch' die man faehrt ... durch die Blume, durch ein Blumenbeet, durch BlumenbeetE - und wenn's das letztere ist, und diese gar durch Radwege voneinander getrennt sind, dann gehts und der gemeine Hollaender hat gar nix dagegen.

Ja, un was den Träner angeht, da glaub ich Dir. Naja, naja, so sind'se die bairischen Pfeffersaecke. Vielleicht sieht man sich ja inner Champions league wieder, wenn die Muenchner's dahin schaffen.

Und ja, gevappt wurde in der Gruga dies jahr auch wieder, ich war schon ewig nimmer da, diesmal gabs halt hier nur ne Privatveranstaltung - auch nett!

... link  


... comment